Über uns

Vorsitzende – Başkan

Jacqueline Kesici

 

 

 

 

 

Jacqueline Kesici, geb. 1980, wohnhaft in Berlin

Im Jahr 2004 kam ich das erste Mal mit den Strassentieren in der Türkei in Berührung und musste leider feststellen wie dort häufig mit ihnen umgegangen wurde. Ich informierte mich über diverse Tierschutzvereine über die Hilfsangebote vor Ort. 2009 lernte ich Heide Eder kennen und über sie kam ich zu den Strassentieren in Özdere. Anfang spendete ich Sachspenden, später wurde ich Kastrations- bzw. Futterpate. Da mir das alles irgendwann nicht mehr reichte gründete ich im Dezember 2015 Engel für Tiere in Not e.V.. Endlich konnte ich mehr Möglichkeiten nutzen um helfen zu können.

Kontakt – ileteşim: J.Kesici@engelfuertiereinnot.de


 

 

 

 

Share Button
4490 Total Views 6 Views Today