Wir suchen einen Paten

Hier werden wir regelmäßig Tiere vorstellen, welche einen Paten suchen, gleichzeitig ist es auch möglich eine allgemeine Patenschaft für Futter, Behandlungskosten oder Kastration zu übernehmen, ohne ein Tier dahinter.

Da wir unsere Kosten direkt beim Tierarzt oder Futterlieferanten bezahlen, können wir auch 100% garantieren, dass die Spenden nur dafür genutzt werden.

     Strassenkatzen am Kedi Evi in Ürkmez, sie werden seit mittlerweile 2016 von uns versorgt mit Futter, medizinischer Behandlung und ganz wichtig, sie alle sind oder werden kastriert durch uns

Nelly, wurde im August 2021 geboren (insgesamt 4 Welpen), sie wurde von uns mittlerweile kastriert und lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder an unserer Futterstelle.

 

Romeo und sein Bruder Ernst-August wurden in einer unserer Pflegestellen Anfang März 2021 geboren. Ihre Mutter haben wir im Rahmen unserer Kastrationsaktion gefangen, da sie unter anderen eine Herpesinfektion am Auge hatte. Damit ihren Kindern nicht das gleiche passiert, wurde sie erst nach der Entwöhnung ihres Nachwuchses und der Erfolgreichen Kastration vermittelt. Sie ist eine Freigängerin wie früher auch und alle Kinder bis auf die beiden haben ihre eigenen Familien. Romeo und Ernst-August sind Freigänger bei unserer Pflegestelle und bleiben auch da

Arima wurde im Oktober in den Strassen von Ürkmez gesucht, ein Besitzer ließ sich nicht ausfindig machen, also haben wir die Dobermann Hündin kastrieren lassen und in unsere Pflegestelle gebracht.

Carlos kam im Juli 2022 mit 4 weiteren Geschwistern und seiner Mutter zu uns, nachdem die ehemalige Hauskatze am Katzenhaus mit ihrem Nachwuchs rausgeschmissen wurde. Carlos ist im Februar 2023 kastriert worden

Elli ist die Schwester von Carlos und auch sie ist im Februar 2023 kastriert worden

 

Hope ist eine weitere Schwester von Carlos und Elli

Josi kam Juni 2022 zu uns auf die Pflegestelle, da sie stark abgemagert und krank war, mittlerweile ist sie fit und wurde im Feburar 2023 kastriert

Lana wurde am 26.09.2022, als eines von 6 Welpen geboren. Einen Tag später starb bereits eines ihrer Geschwister, wir haben zusätzlich mit Welpenmilch und hochwertigem Futter die Mutter und auch Welpen versorgt.Lana lebt mit ihren verbliebenen 2 Geschwistern bei uns in der Pflegestelle

Leo ist der Bruder von Lana und wurde am 26.09.2022 geboren

 

Lilly kam mit 5 Geschwistern stark unterkühlt, schwer krank und untergewichtig im Juni 2022 auf die Pflegestelle, alle Geschwister bis auf Schwester Seli ist wir nach Ürkmez vermitteln konnten sind gestorben.

 

Lulu wurde am 26.09.2022 geboren und lebt wie ihre Geschwister Lana und Leo bei uns auf Pflegestelle

Luna kam im Juni 2022 zu uns in einem stark unterernährten, kranken Zustand zu uns, mittlerweile ist sie gesund und kastriert

Major kam im Mai 2022 mit seiner Schwester Minka zu uns, stark verwurmt, verfloht und unterernährt, mittlerweile ist er groß und kräftig und bereits kastriert

Pepe wurde von uns im Juli 2022 aufgegriffen, seine Mama wurde überfahren. Er ist noch nicht kastriert

 

Simba ist am 31.03.2021 geboren, seine Mutter wurde im Februar 2021 im Rahmen unserer Kastrationen gefangen und durfte ihren Nachwuchs gesichert zur Welt bringen. Seine Mutter haben wir nach 6 Monaten wieder an ihren alten Platz gebracht, wo sie sich ein eigenes Zuhause ergaunert hat 🙂 Seine 3 Geschwister haben wir erfolgreich innerhalb der Türkei vermitteln können. Simba verbleibt bei uns auf der Pflegestelle

Share Button
13461 Total Views 2 Views Today