Das wichtigste im Tierschutz sind Kastrationen

Die Kastrationen gehen weiter, jeder kann in der Region Özdere Strassentiere in die ATLAS Veteriner Kliniği – Özdere bringen, um sie kastrieren zu lassen. Ich war vom 19.10- 28.10.2017 in Özdere, während meines Aufenthaltes konnte an 5 Tagen kastriert werden, leider nicht an mehr, da die Tiere ja am Folgetag wieder an ihre Auffindstelle verbacht werden müssen. In diesen 5 Tagen konnten aber 37 Tiere kastriert werden. In den Bildern könnt ihr die Tiere vor bzw. nach dem Eingriff sehen. Die Kastrationen werden auch nach meiner Rückkehr weitergehen, ich habe Birgül eine Summe da gelassen und sie wird mir die Bilder bzw. Rechnungen dazu schicken, es wird ihr also auch weiterhin ergänzt werden. Natürlich könnt ihr auch weiterhin für Kastrationen spenden, denn nur so kann wirklich nachhaltig geholfen werden: Spendenkonto: Engel für Tiere in Not e.V. POSTBANK BERLIN IBAN: DE58 100 100 100 879 395 106 BIC: PBNKDEFF oder Paypal (Geld an Freunde senden) paypal@engelfuertiereinnot.de Verwendungszweck: Kastrationen

Hier geht´s zum Kastrationsalbum

Share Button
597 Total Views 3 Views Today