Kedi Evi (Katzenhaus)

Das Kedi Evi (Katzenhaus) von Doganbey, welches als Katzentierheim publiziert wird, stellte sich sehr schnell als gut gemeinte Idee heraus, die leider nicht konsequent umgesetzt wird. Wir waren insgesamt dreimal da, jedes Mal gab es kein Futter, die Wasserflasche stand unverändert an ihrem Platz. Eigentlich wirklich schade, denn die Tiere finden dort Unterschlupf bei Sturm und Regen, bzw. Schutz, wenn sie von einem Hund verfolgt werden, denn dort hinein kommt kein Hund. Wir würden es gut finden, wenn die Betreiber (die Gemeinde Seferhisar und ein dort ansässiger Tierschutzverein) des Kedi Evi dort täglich vorbei kommen würden um die Tiere mit Futter und Wasser zu versorgen und natürlich um die kranken Tiere einzufangen und zum Arzt zu bringen. Es ist leider nicht damit getan, nur ein Gebäude hinzustellen .

Wir haben jedes Mal Futter verteilt und insgesamt 3 Katzen zum Tierarzt gebracht. Natürlich haben wir die Kosten dafür auch übernommen.

Share Button
11986 Total Views 26 Views Today