Parasitenbehandlung

Leider konnte unsere Entwurmungsaktion nicht, wie eigentlich geplant, im Tierheim Özdere stattfinden. Trotz einer viermonatigen Vorbereitung inkl. Absprache mit der Vorsitzenden des betreuenden Vereins in Özdere, wurde uns vor Ort der Zugang zum Tierheim verwehrt. Noch am Morgen des geplanten Aktionstages wurde uns persönlich von Sema, der Vorsitzenden des Vereins, zugesagt, dass sie mit ihren Helfern pünktlich am Tierheim sei. Leider kam niemand und es gab noch nicht einmal eine Absage.

Enttäuscht berieten wir, was wir nun tun sollen. Schließlich haben wir uns entschlossen, die Tiere von Payamlı und einige Tiere von der Strasse zu behandeln.

Dank Eurer Unterstützung konnten insgesamt 150 Tiere gegen innere und äußere Parasiten behandelt und gegen Herzwürmer und Tollwut geimpft werden.

Ein großes Dankeschön von Özlem geht an Vet. Hüseyin, Özden, Beycan und Ümran die sie bei der Umsetzung unserer Aktion so tatkräftig unterstützt haben.

Share Button
4463 Total Views 8 Views Today